Starte jetzt als
selbstständiger Immobilienunternehmer
durch

Das richtige Mindset
ist entscheidend

„Was unsere Partner vor allem mitbringen sollten, ist unternehmerisches Denken. Da spreche ich als Unternehmer und Executive Partner aus eigener Erfahrung. Diese gebe ich gerne weiter und unterstütze alle Partner bei ihrem Wachstumskurs und anderen Fragen. Denn sie agieren zwar selbstständig, genießen aber die volle Rückendeckung eines etablierten und erfolgreichen Systems.”

Ich bin Dein
Ansprechpartner


Jovica Denadija
Geschäftsführer
Wie kann ich Ihnen helfen?

Eine starke Marke

Du gehörst bundesweit zu den besten Vertriebsexperten? Wir sind Deutschland ältestes Immobilienunternehmen. Perfektes Matchmaking! Gemeinsam schreiben wir unsere über 200-jährige Geschichte fort und machen sie auch zu Deiner Erfolgsgeschichte. Denn Wentzel Dr. öffnet Dir die Türen für einen sicheren Einstieg in die Immobilienwirtschaft. Wir ebnen dir den Weg zum selbstständigen Immobilienmakler – in einem freundlichen und familiären Umfeld.

Damit dies gelingt, steht Dir unsere Infrastruktur zur Verfügung:

Vertriebskonzept
Unser ganzheitlicher Vermarktungsprozess zeichnet sich durch eine hohe Qualität unserer Dienstleistung in jedem Prozessschritt aus.
Digitale Infrastruktur
Nur digitale und automatisierte Arbeitsabläufe innerhalb einer maßgeschneiderten IT-Struktur garantieren ein effizientes Arbeiten.
Know-how-Transfer
Unsere digitale Schulungsakademie profitiert von einem hohen Know-how-Transfer automatisierter Arbeitsabläufe, standardisierter Prozesse und von einem durchdachten Vorlagensystem.
Partner Services
Vom Einzelkämpfer bis zum Investor haben wir für jeden unserer Partner das passende Dienstleistungskonzept. Von der Telefonie bis zur Bildbearbeitung bekommt jeder die Unterstützung, die er benötigt.

Verstärke unser Team
als Immobilienmakler

Interesse geweckt? Dann lade ich Dich herzlich zu unserem kostenlosen Webinar ein, das Dir einen ersten wertvollen Einblick in unsere Immobilienwelt und das Konzept dahinter bietet.

Melde Dich für unser Webinar an und werde Teil unserer Erfolgsgeschichte.

Wentzel Dr.

Hanseatische Immobilienkompetenz seit 1820

Weitsicht, Courage und Vertrauen sind die Fundamente unseres Handelns.

Mit Stolz blicken wir auf unsere lange Tradition als Hamburger Hausmakler und Grundstücksverwaltung zurück – bildet sie doch die Basis unseres hanseatischen Wertesystems, in dessen Mittelpunkt die teilweise über mehrere Generationen andauernde erfolgreiche geschäftliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden steht.

Die Unabhängigkeit als inhabergeführtes Familienunternehmen ermöglicht es uns, auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen und schnell auf Entwicklungen an den Immobilienmärkten zu reagieren. So entwickeln wir aus Tradition ein innovatives Immobilienmanagement.

Über 200 Jahre ERFAHRUNG -
WENTZEL DR.

Einzigartiger Service und echter Mehrwert für unsere Kunden.

Wentzel Dr. ist seit 200 Jahren auf dem Immobilienmarkt aktiv – Deutschlands ältestes Maklerunternehmen! Wir nutzen unsere gesammelte Erfahrung, um Dich voranzubringen und den Markt immer wieder neu zu bewerten. Unser gewachsenes Know-how verbinden wir mit den technischen Möglichkeiten von heute zu einem skalierbaren Vertriebskonzept, das den Wettbewerbsvorteil unseres Maklernetzwerks langfristig sichert.

KPI's

23
Standorte in Deutschland
12 Mio.
Netzwerkumsatz
⌀ 320.000 €
Umsatz je Makler 2022
770
Verkäufe p. a.

Schwarz auf Weiß

200 Jahre Erfahrung, ein vertrauensvolles und bewährtes Konzept sowie innovative Strategien erwarten Dich als Franchisenehmer von Wentzel Dr. Bei uns agierst Du selbstständig mit Rückenwind: Die Vertriebsabteilung des bereits 1820 gegründeten Immobilienunternehmens Wentzel Dr. bietet Dir einen einzigartigen Wissenstransfer für eine nachhaltig gute Zusammenarbeit.

Ich freue mich
auf Deine Anfrage